Close

März 10, 2023

212 – Unterschiede in der Sexualität

Ein wichtiger Gedanke

So geht Sex und das gehört zu einer guten Sexualität dazu bzw. das nicht. Ich denke, da vermittelt die Gesellschaft leider immer noch ein relativ starres Bild wie Sexualität zu sein hätte und dass wir doch, mehr oder weniger, alle das Gleiche wollen sollten. Und gleichzeitig erlebe ich viel in meinen Sitzungen, dass in Beziehungen es oft Unterschiede sind, die Schwierigkeiten oder Reibung verursachen. Wie kann das mit dem Sex denn dann nun gelingen? Dieser Gedanke kann dabei helfen.

Am 21.03. gibt es die nächste kostenfreie SpürVertrauen (Schnupper) Stunde – sei dabei!

Fragen und Feedback an hallo@spuervertrauen.de. Alle Infos zum Angebot www.spuervertrauen.de

Geh noch heute einen weiteren Schritt für eine erfüllendere Sexualität: Coaching & Körperarbeit

Schicke deine Anfrage an hallo@spuervertrauen.de oder

Kostenfreies Kennenlerngespräch buchen oder

E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex uvm für 0,- Euro abholen

Seit 2021: Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Verbinde dich mit mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen und schreib mir!

Alles Liebe, Yvonne

Impressum und Datenschutz

Musik von Coma-Media auf pixabay