Close

Januar 23, 2022

194 – Warum Dinge für dich nicht funktionieren

Eine geteilte Weisheit

In dieser Welt gibt es eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Impulsen für eigentlich jeden Bereich den Lebens. Auch für die Sexualität. Und es gibt unzählige Experten, die ihr Wissen, ihre Sichtweisen und Hinweise teilen. Ich gehöre auch dazu. Nur was ist, wenn diese Dinge für dich nicht funktionieren (bisher)? Was sagt das aus? Und woran kann es liegen, dass sie vielleicht mal klappen und mal nicht? In dieser Folge teile ich eine Sichtweise mit dir, die Erklärung, Hilfestellung und Entlastung sein kann. Und Inspiration. Alles noch kryptisch, ich weiß. Das löst sich in der Folge.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Du kannst noch mehr brauchen?

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier.

Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest. Und hier.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es ebenfalls in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

Außerdem neu seit Sommer: Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook.

Alles Liebe, Yvonne