Close

Februar 17, 2023

210 – Hand auf’s Genital – eine Übung

Was? Wie? Wozu?

In dieser Folge teile ich eine unglaublich wertvoll Übung mit dir. Klienten*innen empfehle ich sie ganz regelmäßig und auch ich selbst komme immer wieder auf diese Übung zurück. Sie ist so simpel wie tief gehend. Etwas ähnlich wie der Check-In mit dem Genital, aber anders. Ich erkläre dir auch wozu sie gut sein kann und leite dich anschließend durch. Natürlich kannst du diese Audio-Anleitung auch nutzen, wenn du schon bei mir in Sitzungen bist*warst.

Am 21.03. gibt es die nächste kostenfreie SpürVertrauen (Schnupper) Stunde – sei dabei!

Fragen und Feedback an hallo@spuervertrauen.de. Alle Infos zum Angebot www.spuervertrauen.de

Geh noch heute einen weiteren Schritt für eine erfüllendere Sexualität: Coaching & Körperarbeit

Schicke deine Anfrage an hallo@spuervertrauen.de oder

Kostenfreies Kennenlerngespräch buchen oder

E-Book lebendiger und gelassener Solo*Sex uvm für 0,- Euro abholen

Seit 2021: Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Verbinde dich mit mir auf Instagram @yvonne.spuervertrauen und schreib mir!

Alles Liebe, Yvonne

Impressum und Datenschutz

Musik von Coma-Media auf pixabay