Close

Oktober 13, 2019

98 – How to do: Veränderung

Was ist hilfreich und was weniger?

Wie geht Veränderung und Entwicklung leicht(er)? Ich begleite viele Menschen dabei, ihre Persönlichkeit, Kompetenz oder körperlichen Muster in Sachen Sexualität unter die Lupe zu nehmen, sich zu entwicklen oder etwas zu verändern. Irgendwie ja auch dich, denn du hörst schließlich den Podcast, wahrscheinlich nicht ganz ohne Grund. Weil sich bei mir gerade auch viel verändert – ich ziehe mit meiner Arbeit das erste Mal in ganz eigene Räume – habe ich für dich eine Folge dazu, was solche Phasen stärkt und angenehmer macht.

Dir hat die Folge gefallen? Bewerte den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir auch gern bei Instagram @yvonne.spuervertrauen wie dir die Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de!

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen. NEU: Auf meiner Webseite kannst du direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Alles Liebe, Yvonne

Und sonst?

Pure Freude an Sexualität 25. Oktober – mehr Infos zum Abend im Ananda.

Pure Freude an Sexualität 1. und 2. November – mehr Infos zum Abend- und Tages-Workshop in Köln.

Den nächsten Termin fürs Lustwandern erfährst du, wenn du dich für den Newsletter anmeldest.

Mein Gratis E-Book gibt es hier.