Close

Juni 13, 2021

179 – Mit Human Design zur ureigenen Sexualität / Interview

Zu Gast: Anika von Gedankenpause

Seit einem halben Jahr kenne ich das Human Design System – und ich bin begeistert. Ich sehe viele Möglichkeiten, wie es unterstützen kann damit sich selbst und auch die eigene Sexualität besser kennenzulernen. Anika von Gedankenpause ist Expertin für Human Design und gibt erste Einblicke und Hinweise, die dich inspirieren und zum Experimentieren einladen können. Lass uns auch gern deine Fragen und dein Feedback da!

Besonderheit: Das Interview gibt es diesmal auch mit Bild auf youtube.

Mehr zu Anika: Webseite, Mini-Reading, Instagram

Hier kannst du dein HD Chart kostenfrei erstellen: mybodygraph

Lass uns deine Fragen und Anregungen wissen. Willst du mehr wissen zu Human Design und Sexualität?

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Du kannst noch mehr brauchen?

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier. Alle kommenden Termine erfährst du, wenn du dich für die SpürVertrauen-Momente anmeldest.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

NEU: Der SpürVertrauen OnlineOrt! Das Experiment von Mitglieder:innenbereich kannst du ab jetzt auskundschaften. Da wird aktuell und stetig dran gebaut.

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook und kannst dort Feedback da lassen.

Und neu: Wenn du meinen Hund nicht nur hören, sondern auch sehen möchtest, kannst du das auf Hedi’s eigenem Instagram Account

Alles Liebe, Yvonne