Close

LIFE COACHING

Spür Vertrauen in dich und dein Leben

Tiefe innere Sicherheit gewinnen und Potenziale voll entfalten.


*** ACHTUNG KREATIVFLÄCHE ***

Hier entsteht mein Life Coaching Angebot … jenseits von Sexualität. 

Ebenso entspannt, wertschätzend und inspirierend. 

Warum?

Weil ich Bock drauf habe. Und weil du es brauchen kannst.

Du bist in deinem Leben unterwegs.

Hast bereits viele verschiedene Erfahrungen gemacht. Möglicherweise waren davon nicht alle erfüllend. Vielleicht waren einige sogar echt daneben und gar nicht hilfreich. 

In dir wohnt die Idee, dass dein jetziges Erleben nicht alles sein kann. Dein Wunsch, dich zu entwickeln steht im Mittelpunkt, auch wenn du noch nicht voll weißt, wohin. Oder wie. Und weil es dir allein zu beschwerlich ist und du dich im Kreis drehst, wünscht du dir jemand an deiner Seite.

Wann macht Life Coaching Sinn? Du möchtest ...
  • dich selbst besser kennenlernen.
  • Klarheit erreichen, wie du leben möchtest.
  • dein Selbstbewusstsein stärken.
  • eine schwierige Situation überwinden.
  • mehr Lebendigkeit spüren.
  • Leistungsdruck und Stress mindern.
  • dein Selbstvertrauen stärken.
  • mehr Bewusstheit in dein Leben holen.
  • in Verbindung mit Körper und Geist leben.
  • von innen heraus strahlen.
Beruf

Du möchtest voran gehen, ohne dich zu überfordern? Dabei steht für dich sinnhaftes Tun ebenso im Vordergrund wie deine Entwicklung?

Folgendes könnte von dir sein:

„Ich hab viele Ideen und machs doch nicht.“

„Ich kann mich nicht entscheiden.“

„Passe ich überhaupt in diese Welt?“

„Ich kann doch gar nichts.“

Persönlichkeit

Du möchtest dich verändern ohne in Selbstoptimierung zu verfallen? Dabei geht es dir mehr um deine innere Haltung als um dein äußeres Verhalten?

Folgendes könnte von dir sein:

„Ich hab es satt, so negativ zu denken.“

„Ich würde mich gern kraftvoller fühlen.“

„Ich lasse mich zu leicht von äußeren Dingen verunsichern.“

„Ich weiß gar nicht, was mir wichtig ist und was ich im Leben möchte.“

Beziehungen

Du möchtest du selbst sein und dich dennoch mit Anderen verbunden fühlen? Dabei geht es dir um dein Wohl und das Wohl des Anderen?

Folgendes könnte von dir sein:

„Nein sagen können, wäre schön.“

„Ich bin nicht interessant genug.“

„Andere Menschen ziehen mich so oft runter.“ 

„Ich will so gern da raus.“

Was passiert in den Sitzungen?
  • Anliegen erforschen
  • Ziel und Zwischenschritte kennenlernen und formulieren
  • Reflexion und Klärung
    • zum Anliegen
    • von den Erlebnissen in den Übungen
    • über Fortschritte
  • bewusste Selbsterfahrungen mit
    • Achtsamkeits-Methoden
    • Wahrnehmungs-Übungen
    • Visualisierungen
    • Arbeit mit Techniken zur Verkörperung
  • Impulse für Zuhause

Das Coaching ermöglicht dir, dich auf tieferer Ebene mit dir auseinander zu setzen und viel zu bewegen. Für nachhaltige Fortschritte empfehle ich vier oder mehr Sitzungen über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten.

Gut zu wissen:
  • Ich biete einen geschützten Rahmen und arbeite vertraulich.
  • Ich bin behutsam, auch weil es mein Naturell ist.
  • Alle Übungen im Coaching sind ein Angebot, du machst sie freiwillig.
  • Du bist zu jedem Zeitpunkt selbstbestimmt.
  • Coaching ist eine Reise, dessen Weg und Ziel dein gutes Leben ist.
Auf zum Coaching!

Mach jetzt ein kostenfreies Kennenlernen aus

oder schreib mit eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.