Close

LIFE COACHING

Finde zu dir nach Hause zurück


Lass dich tiefe innere Sicherheit in dir finden, deine Potenziale entfalten und Vertrauen in dich und dein Leben spüren.


Wir können systemisch und / oder energetisch arbeiten. Je nachdem wofür du offen bist und was dein Thema ist, macht es Sinn zusätzlich deinen Körper einzubeziehen, Aspekte aus verschiedenen Konzepten (Human Design, Gene Keys, psychologische Astrologie) kennenzulernen oder auch dein persönliches Warum heraus zu finden.


Du bist in deinem Leben unterwegs.

Hast bereits viele verschiedene Erfahrungen gemacht. Möglicherweise waren davon nicht alle erfüllend. Vielleicht waren einige sogar echt daneben und gar nicht hilfreich. 

In dir wohnt die Idee, dass deine jetzige Situation nicht alles sein kann. Dein Wunsch nach Fortschritt steht im Mittelpunkt, auch wenn du noch nicht genau weißt, wohin oder wie. Und weil es allein zu beschwerlich ist oder du dich im Kreis drehst, wünscht du dir jemand an deiner Seite.

Wann macht es Sinn? Du möchtest ...
  • dich selbst besser kennenlernen.
  • Klarheit erreichen.
  • dein Selbstbewusstsein stärken.
  • eine schwierige Situation überwinden.
  • mehr Lebendigkeit spüren.
  • Leistungsdruck und Stress mindern.
  • dein Vertrauen in dich stärken.
  • mehr Bewusstheit in dein Leben holen.
  • Orientierung in dir selbst finden.
  • von innen heraus strahlen.
Beruf

Geh voran, ohne dich zu überfordern oder zu verbiegen. Für deine Orientierung, dein sinnhaftes Tun und deine authentische Entwicklung.

Folgendes könnte von dir sein:

„Ich hab viele Ideen und mach es doch nicht.“

„Ich kann mich nicht entscheiden.“

„Ich passe irgendwie nicht in diese Welt.“

„Ich weiß nicht, was mein Weg ist.“

Persönlichkeit

Lass Veränderung gelingen, ohne in Selbstoptimierung zu verfallen. Deine innere Haltung wird dir wichtiger als dein äußeres Verhalten.

Folgendes könnte von dir sein:

„Ich hab es satt, negativ zu denken.“

„Ich möchte mich kraftvoller fühlen.“

„Ich lasse mich leicht von äußeren Dingen verunsichern.“

„Ich weiß nicht, was mir wichtig ist und was ich im Leben möchte.“

Beziehungen

Erkenne, wie du ganz du selbst sein und mit Anderen verbunden sein kannst. So dass dein Wohl und das Wohl des Anderen vereinbar sind.

Folgendes könnte von dir sein:

„Ich kann einfach nicht Nein sagen.“

„Ich bin nicht interessant genug.“

„Ich fühle mich von anderen Menschen oft runtergezogen.“ 

„Ich lande immer wieder am gleichen Punkt.“

Was passiert in den Terminen?

Zuerst besprechen wir deine Situation und deinen Wunsch nach Veränderung. Daran orientiert schlage ich dir Tools, Methoden und Interventionen für deinen Weg vor.

Näheres können wir im kostenfreien Kennenlerngespräch klären.

Gut zu wissen:
  • Ich biete einen geschützten Rahmen und arbeite vertraulich.
  • Ich bin behutsam, auch weil es mein Naturell ist.
  • Alle Übungen im Coaching sind ein Angebot, du machst sie freiwillig.
  • Du bist zu jedem Zeitpunkt selbstbestimmt.
  • Es ist eine Reise, dessen Weg und Ziel dein gutes Leben ist.
Auf ins 1:1!

Mach jetzt ein kostenfreies Kennenlernen aus

oder schreib eine E-Mail an hallo@spuervertrauen.de.