Close

März 13, 2022

197 – Vom funktionalen zum nährenden Solosex

Und was meint das eigentlich?

Was soll denn eigentlich nährender Solosex sein? Das fragst du dich eventuell … Gleiches gilt für funktionalen Solosex. In dieser Folge erkläre ich dir – aus meiner Sicht – den Unterschied und lade dich ein hinzuschauen, wo du eher zuhause bist und was du möchtest. Ebenso verrate ich dir kleine Geheimnisse dazu, wie du von A nach B kommen kannst, wenn du das möchtest.

Mein Wunsch ist, dass diese Folge eine Unterstützung ist! Dir ist nach mehr davon?

Start 16.03. – aktuell noch freie Plätze! – online Solosex Labor Für Frauen, Menschen mit Penis dürfen gern zu mir in die Einzelbegleitung dazu kommen

Am 25.03. – aktuell noch freie Plätze! – online Lustwandern im Genital Für Frauen, Menschen mit Penis dürfen gern zu mir in die Einzelbegleitung dazu kommen

Deine Coaching-Anfrage kannst du an hallo@spuervertrauen.de senden und noch heute den ersten Schritt für eine erfüllendere Sexualität gehen.

Auf meiner Webseite kannst du außerdem direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Das Gratis E-Book von SpürVertrauen gibt es hier.

Ein Poster, Journalseiten, Gutscheine für das bewusste Leben zuhause, eine Lust-Checkliste und das Set mit Reflektionsfragen gibt es ebenfalls in den SpürVertrauen-Momenten. Nur noch für kurze Zeit – da ändert sich bald was!

Außerdem neu seit Sommer: Reiki über die Ferne

Dir hat die Folge gefallen?

Bewerte den Podcast bei Apple Podcasts mit 5 Sternen oder empfehle ihn weiter. Das freut mich riesig.

Schreib mir bei Instagram @yvonne.spuervertrauen was dir an der Folge gefallen hat!

Ebenso findest du mich bei Facebook.

Alles Liebe, Yvonne